top of page

Do., 25. Juli

|

Parlamentsgebäude

Nachts im Parlament - Parlamentsführung mit Yannick

Melde dich jetzt zur Führung durch das Parlament mit mir als persönlichen Guide an!

Nachts im Parlament - Parlamentsführung mit Yannick
Nachts im Parlament - Parlamentsführung mit Yannick

Zeit & Ort

25. Juli 2024, 18:45

Parlamentsgebäude, Dr. Karl Renner-Ring 3, 1017 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Es ist wieder so weit! Melde dich jetzt zur Führung durch das Parlamentsgebäude mit mir als persönlichem Guide an! 

Zuerst gehen wir gemeinsam durch die Räumlichkeiten des historischen Parlaments an der Wiener Ringstraße, danach gibt es noch die Möglichkeit gemütlich bei einem kleinen Get Together über die Arbeit im Parlament zu plaudern. Ich freu mich auf dich!

Treffpunkt: 

Eingangsbereich Parlament - vor der Sicherheitskontrolle

18:45 Uhr (Führungsbeginn: 19:00 Uhr)

Achtung: 

Bitte Ausweis mitnehmen. Der Zugang zum Parlament zur Führung ist nur als Gruppe möglich. Bitte nicht selbstständig die Sicherheitskontrolle passieren.

Anmeldung

  • Ticket

    Verkauf endet:: 24. Juli, 22:00

    Du kannst nur als Teil der Gruppe die Räumlichkeiten des Parlaments betreten. Wir sammeln uns um 18:45 Uhr beim Haupteingang Parlament (Besucherzentrum) und gehen gemeinsam durch die Sicherheitskontrolle. Achtung: Mit diesem Ticket ist kein eigenständiger Zutritt zum Parlament möglich! Dieser QR-Code gilt nicht für die Sicherheitskontrolle.

    € 0,00

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page