top of page

Mo., 27. Sep.

|

Wien

Parlamentsführung mit Yannick

Endlich ist es wieder soweit! Melde dich jetzt zur Führung durchs Parlament mit mir als persönlichen Guide an!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Parlamentsführung mit Yannick
Parlamentsführung mit Yannick

Zeit & Ort

27. Sep. 2021, 16:00

Wien, Josefsplatz, 1010 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Endlich ist es wieder soweit! Melde dich jetzt zur Führung durchs Parlament mit mir als persönlichem Guide an! Zuerst gehen wir gemeinsam durch die Räumlichkeiten der Hofburg, danach gibt es noch die Möglichkeit in unserem Stützpunkt vor Ort gemütlich bei einem kleinen Get Together mit Brötchen und Getränken zu plaudern. Ich freu mich auf dich!

Anmeldung

  • Ticket

    € 0,00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page