top of page

Do., 23. März

|

Parlamentsgebäude

Parlamentsführung mit Yannick

Endlich ist es so weit! Melde dich jetzt zur Führung durch das frisch renovierte historische Parlament mit mir als persönlichen Guide an!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Parlamentsführung mit Yannick
Parlamentsführung mit Yannick

Zeit & Ort

23. März 2023, 16:00

Parlamentsgebäude, Dr. Karl Renner-Ring 3, 1017 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Endlich ist es wieder so weit! Melde dich jetzt zur Führung durch das historische Parlamentsgebäude mit mir als persönlichem Guide an! 

Zuerst gehen wir gemeinsam durch die Räumlichkeiten des historischen Parlaments an der Wiener Ringstraße, danach gibt es noch die Möglichkeit in unserem Stützpunkt vor Ort gemütlich bei einem kleinen Get Together zu plaudern. Diese Fürhung ist eine der ersten Möglichkeiten das frisch sanierte Parlament nach über 5 Jahren Umbau zu erkunden. Ich freu mich auf dich!

Anmeldung

  • Ticket

    ACHTUNG: Du kannst nur als Teil der Gruppe die Räumlichkeiten des Parlaments betreten. Wir sammeln uns bis spätestens 16 Uhr beim Haupteingang Parlament (Besucherzentrum) und gehen gemeinsam durch die Sicherheitskontrolle. Mit dem Ticket, dass du zuvor erhalten hast, ist kein eigenständiger Zutritt zum Parlament möglich!

    € 0,00
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page