Politik ist der Ort, an dem wir uns ausmachen, wie wir miteinander leben! Diesen Ort kannst du mit NEOS@home selbst bestimmen!


Ich finde, über Politik muss in lockerer und ungezwungener Atmosphäre gesprochen werden. Denn: Wir NEOS stehen für Po­li­tik zum An­fas­sen!

Bei NEOS@Home lädst du deine Freund_innen, Nachbarn oder Bekannte in deine Wohnung, deine WG, dein Haus oder einen anderen Ort deiner Wahl ein. Ich komme dann vorbei, bringe Bier und Wein mit und diskutiere mit euch Themen, die euch am Herzen liegen. So gestalten wir gemeinsam Politik!

Du kannst es kaum mehr erwarten Politik zu dir zu holen?

Dann kontaktiere mich hier und ich nehme in Kürze für einen NEOS@home-Abend Kontakt mit dir auf:

  1. Formular auf dieser Seite ausfüllen.
  2. Nenne mir deine Postleitzahl und mindestens ein inhaltliches Interesse über das du sprechen möchtest.
  3. Jemand vom Team Yannick meldet sich bei dir, um alle weiteren Schritte zu besprechen.